400.000€ Vermögen – So bin ich investiert

Im heutigen Video zeige ich meine Vermögensaufteilung, nicht um zu prahlen sondern weil ich glaube, dass wir durch Transparenz viel voneinander lernen können.

Neben der klassischen Anlage in Aktien ist auch ein Posten dabei, in dem ich viel Potential sehe und in in Deutschland im Gegensatz zu den USA noch nicht sehr populär ist. Meine Investments in Kryptowährungen zeige ich und auch, was mein Plan für die nähere Zukunft ist.

Viel Spaß und ich freue mich wie immer über dein Feedback und Ideenvorschläge für neue Videos!

Finanz-ebook: 50 Seiten gratis

Schließe dich 20.000+ finanziellen Selbstentscheidern an. Erhalte neben dem Auszug aus dem Finanz-eBook regelmäßig Tipps zum Geld verdienen, Geld sparen und Geld anlegen.

5 Gedanken zu „400.000€ Vermögen – So bin ich investiert“

  1. Hallo Florian,
    das mit den Mind Medicine Aktien war ja ein super Invest.
    Hast Du dir den aktuellen Werte der Aktie angeschaut? Der geht derzeit wirklich super.
    Viel Spaß weiterhin.

    Gruß
    Sebastian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen