Altcoins – Mein 100x Portfolio? [mit Video]

Altcoins ist ein Begriff aus der Welt der Kryptowährungen. Altcoins bedeutet alternativer Coin, also eine Alternative zu etablierten Coins wie Bitcoin.

Viele Altcoins sind Kryptoprojekte, die die Schwächen der etablierten Coins ausbessern wollen: schnellere Transaktionen, größere Gesamtmenge von Coins oder effizientere Organisation des Minings. Andere wiederrum scheinen sinnfreie Spaßprojekte der Community zu sein.

Um einen Überblick über die aktuell mehr als 15.000 Altcoinprojekte zu gewinnen, haben wir ein kostenloses Altcoin Research Tool Moonerradar.com entwickelt.

Mein aktuelles Altcoin-Portfolio:

Etabierte Kryptowährungen und Altcoins sind hochspekulative Anlageobjekte, die einen sehr hohe Rendite bringen können oder auch zum Totalvelust führen können. Dies sollte jedem bewusst sein. Dennoch ist die Chance verlockend, dass sich sein Einsatz verhundertfachen kann.

Im Video bespreche ich meine aktuellen Altcoin-Favoriten. Desweiteren zeige ich wie ich einfach und unkompliziert eine kleine Position in zwei von ihnen aufbaue über die Plattform KuCoin*.

Dein Finanzbauplan in 3 Schritten

Schließe dich 20.000+ finanziellen Selbstentscheidern an. Erhalte neben deinem Finanzbauplan regelmäßig Tipps zum Geld verdienen, Geld sparen und Geld anlegen.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen