Beste Altcoins 2022? Creator Program auf Moonerradar

Letztes Update 10.06.2022

Beste Altcoins 2022 finden? Wir kenne sie auch nicht, aber wir haben ein Tool gebaut 🙂 Wir haben das Projekt nun euch allen kostenlos geöffnet. Du kannst dich per Email oder MetaMask registrieren unter moonerradar.com. Hier findest du unsere Übersicht zu weiteren Altcoin Research Tools.

Update: Creator Program – Belohnung für das Verfassen von Analysen

Altcoin Reserach Tool Moonerradar.com

Wir sind nach 4 Wochen Entwicklung online mit 750 Betatestern!

Was sind die besten Altcoins 2022? Wir alle kennen die Mooner-Coins, die innerhalb weniger Monate um 1.000% und mehr steigen (LUNA, SAND, SOLANA). Hätte man sie erkennen können? Im Video schaue ich mir die Kursentwicklung an und stelle unser Moonerradar-Tool vor, das wir (zusammen mit Alex vom krypto-magazin.de ) bald kostenlos online bringen möchten.

Altcoin Resarch Tool Moonerradar – Unser Plan erklärt im Youtubevideo

Was sind die besten Altcoins 2022?

Könnten wir diese Frage beantworten, wäre das super.

Wir alle kennen die bisherigen Moon-Coins. Schauen wir uns die Performance an, ist das schon erstaunlich:

Altcoins Solana, Sandbox, Terra Luna
Diese Altcoins hätten wir wohl alle gerne früh im Portfolio gehabt

Um die besten Altcoins für die Zukunft herauszufinden, haben wir uns angeschaut, ob man die bekannten Mooner hätte erkennen können.

Kann ich die nächsten Top-Altcoins erkennen?

Ich habe mir hiefür die vergangene Kursentwicklung von den Coins angeschaut, deren Kurse explodiert sind. Hierbei konnte ich bei allen gewisse Phasen markieren.

Hier beispielsweise die Kursentwicklung von Sandbox (SAND).

Sandbox Coin Kursentwicklung
Kursentwicklung SAND Coin

Es fällt auf, dass die Marktkapitalisierung an einem Tag um 200% plötzlich gestiegen ist. Eintritt in die Phase 3 zeichnet sich durch einen Handelsvolumenanstieg um 150% an einem Tag aus.

Dies wollte ich beim nächsten Coin ebenfalls prüfen.

Solana Coin
Kursentwicklung SOLANA

Auch hier zeigte sich wieder, dass an nur einem Tag ein starker Marketcapanstieg war. Eintritt in die Phase 3 war ein Handelsvolumenanstieg um 150% an nur einem Tag vorausgegangen.

Dies habe ich bei noch weiteren Coins getestet.

Kursentwicklung Terra Luna
Kursentwicklung Terra Luna

Auch hier erweisen sich die zwei einfachen Indikatoren wieder als passend.

Könnten wir auf diese Art auch zukünftige Mooner erkennen?

Dies war die Idee für den Start des Moonerradars. Zusammen mit Alexander Weipprecht (Softwareentwickler) und Betreiber von krypto-magazin.de haben wir ein Tool gebaut.

Im Tool können wir nach Kriterien filtern und auch Kennzahlen anzeigen wie z.B. Coinmarketcap-Rankingänderungen.

Moonerradar
Unser Tool moonerradar.com ist online (kostenlos)

Wir haben uns entschlossen, es öffentlich zugänglich zu machen. Falls du als Betatester dabei sein möchtest, melde dich gerne in der Warteliste ein.

Wir sind gespannt, ob sich hieraus eine Altcoin-Community entwickelt.

Kommentiere gerne , welche Kennzahlen du betrachten würdest oder was du vom Projekt hältst.

Das könnte dir auch gefallen