Cake DeFi Interview mit Dr. Julian Hosp

Ich berichte hier auf dem Blog und Youtube regelmäßig über meine Cake Defi Erfahrungen. Gestern hatte ich Gelegenheit, Dr. Julian Hosp, Gründer und CEO von Cake, zu interviewen. Im ersten Teil des Interviews, das gestern erschienen ist, sprechen wir über Neuerungen wie dezentrale Aktien (dTokens), das Verhältnis zwischen Cake und Defichain , langfristige Renditemöglichkeiten und vieles mehr:

Cakedefi ist eine Plattform, die es dir ermöglicht, Cashflow aus Kryptowährungen zu bekommen. Gegründet wurde die in Singapur ansässige Plattform 2019 von Dr. Julian Hosp und U-Zyn Chua. Cake ermöglicht es, dass wir ohne großen technischen Aufwand von Erträgen durch Liquidity Mining, Staking und Lending zu profitieren.

Im zweiten Teil des Interviews sprechen wir dann über den Kryptomarkt im Allgmeinen und wie die Einschätzung von Julian aussieht.

Dein Finanzbauplan in 3 Schritten

Schließe dich 20.000+ finanziellen Selbstentscheidern an. Erhalte neben deinem Finanzbauplan regelmäßig Tipps zum Geld verdienen, Geld sparen und Geld anlegen.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen