Cake Defi Update: 1.946€ Passives Einkommen im Juli

Seit Mai berichte ich monatlich über meine Cake Defi Erfahrungen. Nach und nach habe ich Liquidity Mining für BTC-DFI und ETH-DFI gestartet. Nun habe ich die ersten Erträge erhalten und es kann sich sehen lassen. Der Juli war der 2. Monat, der durchgängig investiert war: Hier meine Cake Defi Rendite vom Liquidity Mining aufgezeigt.

🍰 Cake-Aktion 50$ Bonus:

  • 00:00 Intro
  • 00:42 Ausblick
  • 01:30 Kommentar + Steuerreport
  • 03:00 Einzahlung im Mai
  • 03:50 Kursentwicklung BTC, ETH, DFI
  • 05:00 Cake Rendite Juli durch Liquidity Mining
  • 07:30 Impermanent Loss
  • 08:30 Staking, Bittrex
  • 09:50 Anmeldebonus Aktion bis 13.August
  • 10:20 Upgrade DFI Masternodes
  • 11:30 Freezer
  • 12:40 Ausblick

Liquidity Mining

Das bedeutet, Liquidität in einem Liquiditätspool zur Verfügung zu stellen, zum Beispiel Bitcoin und DFI. Solche Handelspaare „landen“ in einem Liquidity Pool, wofür du „Mining Rewards“ in Form von Tokens erhältst. So kommen Renditen bis zu 90 Prozent zustande. Wie das vor sich geht, erkläre ich dir in diesem Video:

Staking

Die zweite Möglichkeit ist das sogenannte Staking. Hierbei triffst du auf Begriffe wie „Masternodes“ und „Staking Rewards“. Was die Begriffe „Proof of Work“ und „Proof of Stake“ in diesem Zusammenhang bedeuten und wie der Prozess auf einer Blockchain aussieht, zeige ich dir im entsprechenden Video:

2.600€ CakeDeFi Rendite Juni 2021:

Dein Finanzbauplan in 3 Schritten

Schließe dich 20.000+ finanziellen Selbstentscheidern an. Erhalte neben deinem Finanzbauplan regelmäßig Tipps zum Geld verdienen, Geld sparen und Geld anlegen.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen