Finanzielle Freiheit mit 36 – So hat Alexander Weipprecht es geschafft!

Alexander Weipprecht ist ein echter Tausendsassa, entwickelte mit 14 seine erste Software, gründete mit 16 seine erste Firma und ist heute geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH. Sie gibt unter anderem das Krypto Magazin Deutschland online heraus, über das ich mit ihm spreche. Außerdem verrät der Unternehmer viele nützliche Tipps, wie er es geschafft hat, bereits mit Mitte 30 finanziell frei zu sein. https://www.krypto-magazin.de/

  • 00:00 Intro
  • 00:40 Wer ist Alexander Weipprecht?
  • 03:42 Alex’ erstes Unternehmen
  • 08:41 Firma verkaufen für finanzielle Freiheit?
  • 14:14 Ziel: 1 Million Euro Umsatz
  • 18:07 Was ihn immer noch motiviert
  • 23:24 „Ich habe privat kein Krypto!“
  • 27:50 Wo er in 10 Jahren sein möchte
  • 30:49 Tipps, wie auch du finanziell frei wirst

Dein Finanzbauplan in 3 Schritten

Schließe dich 20.000+ finanziellen Selbstentscheidern an. Erhalte neben deinem Finanzbauplan regelmäßig Tipps zum Geld verdienen, Geld sparen und Geld anlegen.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen