Invest Digital 2021 – Freikarten

Die beliebte Messe “Invest” der Börse Stuttgart goes digital. Das von der Börse Stuttgart veranstaltete Event wird am 23. und 24. April 2021 in digitaler Form stattfinden. 

Die Invest digital 2021 ist eine einmalige Gelegenheit Expertenwissen und spannende Impulse für deine Geldanlage aus erster Hand zu erfahren. Dieses Jahr kannst du alle Programmpunkte bequem von zuhause aus verfolgen. 

2020: das waren noch Zeiten als man Menschen treffen konnte. Hier mit mit Oli von frugalisten.de

Dich erwarten Talkrunden & Vorträge mit zahlreichen Experten, interaktive Messeauftritte namhafter Unternehmen aus der Finanzbranche und natürlich Treffen mit den führenden Finanzbloggern aus Deutschland.

Ich werde auch auf der Invest digital 2021 anwesend sein. Also lass die Gelegenheit nicht verstreichen und sichere dir dein Freiticket für das beliebte Finanzevent. Vielleicht sehen wir uns dort. 

Wie bekomme ich eine Freikarte? 

Eine Freikarte zu erhalten ist ganz einfach. Dafür musst du dich lediglich beim kostenlosen Anlegerclub der Börse Stuttgart registrieren. Nach erfolgreicher Anmeldung stehen dir dort die Freikarten für die Invest digital 2021 kostenlos zur Verfügung. 

Was bietet der kostenlose Anlegerclub der Börse Stuttgart?

Der Anlegerclub hat derzeit über 40.000 Mitglieder. Neben der kostenlose Freikarte für die Invest digital 2021 der Börse Stuttgart, bietet der Anlegerclub zahlreiche weitere Vorteile. 

Als Mitglied im Anlegerclub profitierst du von vielen Angeboten der Börse Stuttgart. Dazu zählen unter anderem lehrreiche Online-Seminare, Newsletter, Magazine und vieles mehr. 

Egal ob du Einsteiger oder erfahrener Anleger bist, dort kannst du mit Sicherheit dein Börsenwissen vertiefen und nochmals auf das nächste Level heben. 

Zögere nicht und melde dich noch heute beim Anlegerclub an und sichere dir dein kostenlostes Ticket! Wir sehen uns dort.

Dein Finanzbauplan in 3 Schritten

Schließe dich 20.000+ finanziellen Selbstentscheidern an. Erhalte neben deinem Finanzbauplan regelmäßig Tipps zum Geld verdienen, Geld sparen und Geld anlegen.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen