Familie auf Weltreise: 3 Kinder und Online-Business

Geldschnurrbart Blog Post

Tschüss Deutschland, hallo Welt: Familie Leichsenring (hier in persona von Mama Katrin und Papa Stefan) wollte ursprünglich nur eine kleine Auszeit nehmen und auf großen Urlaub gehen. Die fünfköpfige Familie ist jedoch bis heute als Familie auf Weltreise – seit nunmehr 6 Jahren. Auf Instagram folgen ihnen knapp 50.000 Menschen. Im Interview berichten die beiden über ihre Erfahrungen unterwegs, wie sie ihr Leben durch Online Geld verdienen bestreiten und über Alltagsherausforderungen wie Schule und Pubertät.

Kennengelernt habe ich Katrin und Stefan, weil wir beide Gäste in der Arte Sendung re:saloon waren.

Interview mit Katrin und Stefan über ihre „Familie auf Weltreise“

Youtube-Interview

00:00 Intro
01:08 Wo sie sich zurzeit aufhalten
02:23 So waren die Anfänge mit 3 Kindern
05:30 Kinder und Schule – wie geht das?
09:12 Was bedeutet „Freilernen“
16:26 Online Geld verdienen auf diese Arten
24:14 Online Einnahmen Höhe
37:30 Mit dem Hobby Geld verdienen 43:08 Am Ziel angekommen?

Familie auf Weltreise auf Instagram

Auf Instagram folgen der „Familie auf Weltreise“ über 50.000 Menschen. Sie dokumentieren den Reisealltag als Familie, Höhen und Tiefen und die Fitnesseinheiten von Katrin.

Familie auf Weltreise Instagram
Familie auf Weltreise auf Instagram

Online Einnahmen heute höher als im Angestelltenjob

Ihre Einnahmen aus den Online Fitnesskursen von Katrin und Stefan sind heute deutlich höher als ihr damaliges Angestellteneinkommen als Fitnesstrainerin und Groß- und Außenhandelskaufmann.

Es war nicht einfach, sich das Business von null auf zu entwickeln, da beide keine Erfahrung im Online-Bereich hatten. Mit Geduld und Ausdauer sowie zeitsparenden Kursen haben sie sich ihre Online-Einnahmen erschaffen, die von überall aus auf der Welt aufrechterhalten werden können.

Katrin ist das Gesicht vor der Kamera, nahm Videokurse auf und postet auf Social Media. Stefan regelt das technische und finanzielle im Hintergrund. E-Mail Funnels, Videokurs-Marketing etc.

Schritt-für-Schritt Anleitung & Promocodes

Mehr Infos (Liquidiationsberechnung, Experimentupdates) sende ich an die Teilnehmer im Google Formular.<br />

Dein Finanzbauplan in 3 Schritten

Schließe dich 20.000+ finanziellen Selbstentscheidern an. Erhalte neben deinem Finanzbauplan regelmäßig Tipps zum Geld verdienen, Geld sparen und Geld anlegen.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen