blank
blank
blank

Schiebst du das Thema Altersvorsorge vor dir her?

In diesem kostenfreien Online-Training mit Florian von Geldschnurrbart lernst du, wie du in 4 einfachen Schritten deine Altersvorsorge automatisierst.  

blank

In diesem kostenfreien Online-Training lernst du,

wie du Fehler bei deiner Altersvorsorge vermeidest.

1. Altersvorsorge automatisieren

Lerne, warum es für dich notwendig sein kann deine Altersvorsorge selbst in die Hand zu nehmen.

3. Typische Anfängerfehler vermeiden 

Lerne unnötige Gebühren, Provisionen oder überteuerte Kosten zu vermeiden und steigere so deinen Vermögensaufbau.

2. Langfristiges Investieren erlernen 

Lerne die wichtigsten Grundsätze und Zusammenhänge des Investierens und was die Rentenlücke ist.


4.Wissenschaftlich fundiert Vermögen aufbauen

Lerne wie du simpel und wissenschaftlich fundiert Vermögen aufbaust.

Florian Wagner (Gründer von geldschnurrbart.de) kündigte nach 4 Jahren seinen gut bezahlten Job als Ingenieur um mehr Lebensqualität und Glück zu finden. 


Zu Gute kam ihm sein umfangreiches Wissen im Bereich Finanzen, mit dem er es geschafft hatte, bis zu diesem Zeitpunkt soviel Vermögen aufzubauen, dass er seinen Lebensstil noch 7 Jahre hätte weiterführen können - ohne auch nur einen Euro verdienen zu müssen.

 

Zwischenzeitlich sind die Medien auf seine Geschichte aufmerksam geworden: seine Beiträge und Interviews finden sich in der Bild-Zeitung, dem Stern, Spiegel und weiteren.


Auch im TV war Florian schon bei Galileo zu sehen sowie im SWR, ARD und bei Arabella Kiesbauer in Österreich.


Zuletzt veröffentlichte er das Buch Rente mit 40 im ECON Verlag, das seit Erscheinung in der Bestsellerliste des ManagerMagazin ist.

Häufig gestellte Fragen

Ist das Online-Training kostenfrei?

Wie viele Teilnehmer nehmen pro Termin teil?

Ich kann an den Terminen leider nicht, was nun?

Benötige ich Vorwissen?

Wie lange dauert das Online-Training?

Was ist der Bonus des Online-Trainings?

   Disclaimer   |   Datenschutz   |   Impressum