Website Business Bootcamp Erfahrungen: Teilnehmerprojekte

Geldschnurrbart Blog Post

Letztes Jahr haben wir das Website Business Bootcamp gelaunched.

Es ist unglaublich, was die Teilnehmer in kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben. Hier sind einige Projekte der Teilnehmer aufgelistet.

Falls du dir das Thema Online Geld verdienen mit Websites ebenfalls anschauen möchtest, es gibt ein kostenloses Live-Webinar, indem ich eines unserer Projekt vorstelle.

Nun Bühne frei für die Websiteprojekte der Teilnehmer des Website Business Bootcamps.

Website Business Bootcamp Erfahrungen und Projekte der Teilnehmer

Stella’s Remote Work & Travel Website

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Remote Work & Travel – mit Pack Your Lap möchte ich euch zeigen, dass ortsunabhängiges Arbeiten für Jeden möglich ist. Ich lebe bereits seit 5 Jahren Remote und habe von Mexiko, bis Malaysia und Portugal digitale Remote Teams etabliert und möchte meine Erfahrungen und Tipps mit Pack Your Lap mit euch teilen.

Zum Projekt: packyourlap.com

Stella’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Florian hat den Kurs sehr kompakt und übersichtlich strukturiert. Ich habe in der Vergangenheit schon andere Kurse besucht, aber Florian fasst wirklich alle Themenbereiche und seine eigenen Hacks super zusammen.

Die Umsetzung von meinem Projekt Pack Your Lap klappt durch die gemeinsame Motivation in unserer Facebook-Gruppe und dem wöchentlichen Austausch im Video-Call richtig gut. Durch die Online-Abwicklung können die Videos im eigenen Tempo – und ganz nach meinem Geschmack Remote 😉 – durchgearbeitet werden.

Florian hat durch seine jahrelange Erfahrung auch sehr hilfreiche Excel-Dokumente und Briefing-Übersichten vorbereitet, die wir 1:1 für unser Projekt nutzen und anwenden können. Da bei meinem Remote Work & Travel-Lebensstil alle Einnahmen mit einem Laptop zusammenhängen, kann ich den Kurs sehr weiterempfehlen und bin dankbar für diese „Fast Track“-Möglichkeit.

Mathias: Website zu Optionshandel

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Finanz-Optionen.de zeigt Wege auf, Geld zu verdienen, zu sparen und anzulegen und möchte insbesondere Anfängern den Einstieg in das Thema „Geld“ erleichtern. Der Fokus der Seite liegt auf dem Renditebringer Optionshandel. Neben den Grundlagen, Hintergrundinformationen und für jedermann geeignete Strategien wird auch die finanzielle Entwicklung von Finanz-Optionen.de aufgezeigt.

Zum Projekt: finanz-optionen.de

Mathias‘ Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Der Kurs ist sehr praxisnah und kann direkt umgesetzt werden. Für Jedermann! Ich bin kein Anfänger in Sachen Website und habe dennoch sehr viel gelernt, das auch direkt Ergebnisse bringt.

Barbara’s Website zu bewusstem Reisen

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Auf bewusst-unterwegs.com dreht sich alles um bewusstes Reisen – damit dieses Geschenk auch für die folgenden Generationen erhalten bleibt.

Zum Projekt: bewusst-unterwegs.com

Barbara’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Florian erklärt jeden Schritt supergenau und damit hat jeder eine Chance, sich eine Webseite aufzubauen. Darüberhinaus sind die Q&A-Sessions sehr hilfreich und in der Facebook-Gruppe wird einem immer sehr schnell geholfen.

Ein weiterer Pluspunkt: Offene Fragen der Teilnehmer nimmt Florian gleich auf und veröffentlich dazu ein neues Video. Alles in allem ein spannender, umfangreicher und sehr lehrreicher Kurs. Vielen Dank. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die meine eigene Webseite mit sich bringen.

David’s Website zu Finanzen

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
David, selbstständiger Ingenieur aus Österreich mit der Website zur Passion Finanzen und persönlicher Weiterbildung.

Zum Projekt: kopfinvest.com

David’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Guter Gesamtüberblick, den man sich sonst lange zusammentragen müsste.

Caro’s Website über Teigtaschen

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Maultaschen, Ravioli, Wantans … lecker? Oh ja! Caro schreibt darüber, wie du selbst köstliche Teigtaschen zubereitest und erklärt, warum du dir das nicht entgehen lassen solltest!

Zum Projekt: teigtaschen.online

Caro’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Für mich war der Kurs eine totale Motivation, mit dem schon länger geplanten Projekt loszulegen. Ich habe viel parallel gearbeitet, weil ich vieles an Grundlagenwissen schon hatte – aber andere Punkte eben doch neu waren (oder bislang vernachlässigt).

Horst’s Fotografie Website

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Meine große Leidenschaft ist die Fotografie! Im laufe der Jahre habe ich mir ein umfangreiches Wissen zu fotografischen und fototechnischen Themen aufgebaut. Da ich über meine Facebook-Seite und in meinen Fotogruppen immer wieder mal um Hilfe oder Beratung gebeten werde, habe ich mich entschlossen mein Wissen über meine Internetseite www.just-foto.de weiterzugeben.

Zum Projekt: just-foto.de

Horsts‘ Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Was mir bislang gefehlt hat, hat Florian mir mit dem Kurs gegeben. Ich habe nun einen roten Faden an dem ich mich von der Einrichtung der Website mit WordPress bis zur SEO Optimierung dran lang hangeln kann. Die wöchentlichen Zoom-Meetings und die Facebookgruppe runden das Paket hervorragend ab.

Familienvater Sven’s Website über Bitcoin

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Bitcoin verstehen? Nein, vertrauen! Wenn du Bitcoin verstehst, können andere, die dir vertrauen, ihn irgendwann bedenkenlos nutzen. Ich lade dich ein, mir auf blockanblock.de zu folgen, und zu verstehen.

Zum Projekt: blockanblock.de

Sven’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Zwei Kinder, 40 Stunden Job und trotzdem meine erste eigene Website!

Das WEBSITE BUSINESS BOOTCAMP hat mir die Angst vor den rechtlichen Hürden bei dem Bau einer Website genommen. Florians Kurs half mir, mich der Herausforderung „Suchmaschinenoptimierung“ zeiteffizient zu stellen. Praxisnah, kurzweilig und inspirierend, wie der frugalistische Ansatz auch diesen Kurs prägt.

Klasse gemacht und vielen lieben Dank für deine Hilfe!!! 😘

Clemens‘ Website über unser Traumleben

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
“There is nothing more tragic than a life, that doesn’t meet the expectations of the one, that lives it.” – Wir werden sterben und haben nur limitierte Zeit, um das Leben zu leben, welches wir uns wünschen. Aus diesem Grund habe ich einen Online Kurs entwickelt, um dir zu helfen, deine verbleibende Zeit damit zu verbringen, deine Träume zu erforschen und diese auch umzustzen und zu leben.

Zum Projekt: passengertopilot.com

Sven’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Coole Struktur und begleitende Materialien

Jens‘ Website Brettspielfux

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Du möchtest gerne mit Deinen Freunden ein Brettspiel oder Kartenspiel auf den Tisch bringen? Du hast die Nase voll von ollen Kamellen wie Monopoly oder Risiko? Dann bist Du hier genau richtig! Mein Name ist Jens und ich bin der Brettspielfux. Ich bin seit 30 Jahren Spieleprofi und -erklärer und hab die besten Tipps für Dich, Deine Freunde, Familie und Kinder. Setzt Euch zusammen an den Tisch und habt Spaß am Spielen.

Zum Projekt: brettspielfux.de

Jens‘ Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Am besten hat mir Deine Ehrlichkeit gefallen, Florian. Man merkt, Du bist daran interessiert, den Teilnehmern wirklich weiterzuhelfen und lässt sie an Deinem Erfahrungsschatz teilhaben. Vielen Dank dafür!

Mona’s Website als Pferdetrainerin

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Wie du eine magische Beziehung zu Deinem Pferd aufbaust. Deine Pferdetrainerin Nummer 1 im Online Bereich.

Zum Projekt: mr-horsemanship.com

Mona’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Der Kurs beinhaltet alles wichtige zum Business Start. Er ist praxisnah und informativ aufgebaut.

Simone’s Website für Expats in Deutschland

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Eine Website für professionelle Expats, mit Tipps zum Umzug, zum Leben, zur Integration in Deutschland und vielem mehr (Englisch)!

Zum Projekt: be-in-de.com

Simone’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Sehr gut strukturiert, klar dargestellt und erklärt! Top!

Betriz’s Website zu schönerem Wohnen

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Eine Seite für alle, die Tipps und Inspiration rund um das Thema schöner Wohnen suchen.

Zum Projekt: easy-living-interiors.com

Beatriz’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Toller Kurs der viel Wissen vermittelt und alle Wichtigen Themen die benötigt werden um ein Blog Projekt an den Start zu bringen enthält. Die Inhalte sind sehr strukturiert aufbereitet und gut erklärt. Facebook Gruppe dient als zusätzlicher Austausch Kanal zwischen den Kursteilnehmern. Insgesamt durchdachtes Konzept.

Claudia’s Website über Physiotherapie für Hunde

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Die Physiotherapie für Hunde ist vor allen Dingen wichtig zur Schmerzlinderung. Interessierten Hundebesitzern, die ihren Hund sportlich führen, biete ich Beratung in warm up und cool down der Hunde. Zusätzlich vertreibe ich gesunde Leckerli für Hunde, die bei der Therapie und im Sport zum Einsatz kommen können und auch für Allergiker geeignet sind.

Zum Projekt: fit-fun-dog.de

Claudia’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Hilfreiche Tipps, Tools und Vorlagen.

Ricardo’s Website für Eltern

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Wir – ein junges Paar – haben uns in das “Abenteuer Familie” gestürzt. Wie bei vermutlich allen Paaren war auch für uns alles neu und ungewohnt, weshalb wir auf so vielen Seiten nach Informationen für den richtigen Umgang mit dem Baby gesucht haben. Dabei ist uns aufgefallen, dass es traumhaft wäre, wenn man alle wichtigen Informationen auf einer Seite finden könnte. Daher entschlossen wir uns, auf unserer Seite aus unserer Sicht, die wichtigsten Themen zu schreiben.

Zum Projekt: tippsfuereltern.de

Ricardo’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Super strukturiert und sehr gut erklärt

Verena’s Webseite über den Hausbau

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Mit meiner Website möchte ich allen auf die Füße helfen, die sich mit dem Gedanken befassen ein Haus zu bauen und die Angst nehmen, was zu tun ist, wenn der Bauträger dann doch pleite geht. Zudem gebe ich Ratschläge zu möglichen Eigenleistungen und der Anlage des Gartens.

Zum Projekt: ran-ans-haus.de

Verena’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Super persönliche Beratung

Steffi’s Website über Montessori

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Hier bekommen Eltern und alle Interessierten Ideen, Inspiration und Unterstützung dabei, die Montessori Pädagogik Zuhause umzusetzen.

Zum Projekt: montessori-kind.de

Steffi’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Die Videos waren kurz, dabei dennoch verständlich, inhaltlich ausführlich und vor allem hochwertig.

Michaela’s Website über Buch-Rezensionen

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Auf nextlevelbook findest du Buch-Rezensionen und Artikel rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Business und Mindset. Bücher zu lesen ist für mich einer der besten Wege, um sich neues Wissen anzueignen, sich inspirieren zu lassen oder andere Meinungen kennenzulernen. Ich lese seitdem ich denken kann und schreibe jetzt über die Bücher, von denen ich glaube, dass sie dich auf dein persönliches nächstes Level bringen können.

Zum Projekt: nextlevelbook.de

Michaela’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Ich habe tatsächlich erst gezögert, ob ich den Kurs wirklich buchen soll. Einfach weil es viel Mist an Online-Kursen gibt und ich schon die eine oder andere Webseite erstellt habe. Was soll ich sagen… Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Kurs entschieden habe! Das Website Business Bootcamp hat mir persönlich vor allem konkrete Anleitungen zur Monetarisierung und zur Suchmaschinenoptimierung gegeben.

Beide Themen bin ich vorher nie so richtig konsequent angegangen. Der ganze Aufbau des Kurses, aber vor allem Florian selbst und die Teilnehmer (Facebook-Gruppe sei Dank) haben mich zudem extrem motiviert. Ich glaube ohne den Kurs, würde ich immer noch ohne Sinn und Verstand an irgendwelchen Webseiten rumbasteln… Deshalb, vielen Dank Florian!

Philip’s Website über Geld

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Mit Planetgeld möchte ich die Menschen anregen einfach mal über Geld zu reden. Planetgeld beschäftigt sich mit unterschiedlichen Themen aus dem Finanzbereich. Entstanden ist die Idee aus dem Interesse an Finanzen, der finanziellen Freiheit und einem Hausbauprojekt. Leider wissen wir alle viel zu wenig über Geld und alles was damit zutun hat.

Zum Projekt: planetgeld.de

Philip’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Der Kurs hat es mir leicht gemacht mein erstes Projekt zu realisieren und mich dabei nicht allein gelassen zu fühlen.

Stephan’s Website über die asiatische Küche

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
 Im ASIAversum geht es um die Kochkünste Asiens – Für alle, die Lust haben, die asiatischen Küche zu entdecken, teilen Cil und Steve ihre persönlichen Erfahrungen aus Reisen, Kochkursen und Selbststudium über die Vielfalt der asiatischen Küchen.

Zum Projekt: asiaversum.de

Stephan’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Didaktisch gut aufbereiteter Kurs! Jeder, der Block auf das Thema hat, kann den Einstieg zur eigenen Webseite mit dem Webseiten-Bootcamp schaffen. Florian geht wirklich gut auf Fragen und Probleme ein. Die Facebook-Gruppe ist mittlerweile nicht nur eine zusätzliche Facebook-Gruppe bei mir im Profil, sondern motiviert mich weiterhin am Ball zu bleiben.

Christopher’s Website über Finanzen

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Finanzen einfach und verständlich – Talerfluss.de unterteilt die komplexe Finanzwelt in einzelne Ratgeber, die bestimmte Themen einfach und umfassend erklären. Finanzthemen begeistern mich seit Jahren. Ich hoffe, ich kann auch dich dafür begeistern.

Zum Projekt: talerfluss.de

Christopher’s Erfahrung mit dem Website Business Bootcamp
Du möchtest eine eigene SEO optimierte Website erstellen? Dann bietet dir Florians Kurs den roten Faden dafür. Schritt für Schritt führt dich der Kurs durch die Themen und vermittelt dir Wissen aus der Praxis. Mir hat der Kurs sehr geholfen und zu meiner ersten Seite motiviert. Danke.
Christopher

Lukas‘ Webseite über Lebensmittelgenuss

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ich würde mich selbst als ziemlichen Genussmenschen bezeichnen. Daher war das Thema für mein Projekt direkt klar und zwar Genuss. Auf meiner Seite entsteht ein Lebensmittel Nachschlagewerk, Buch Empfehlungen, Interviews und alles mögliche rund um das Thema Genuss.

Zum Projekt: genussjunge.com

Lukas‘ Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Die Videos sind super zu verstehen. Man kann sehr gut parallel zu den Videos, die darin erklärten Dinge direkt anwenden. Auch ohne Vorwissen kommt man sehr gut mit dem Kurs klar. Ohne den Kurs wäre meine Seite sicher so nie entstanden.

Simon’s Website zum Vermögensaufbau

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Mit just-money.de lade ich euch ein, mich bei meinem Vermögensaufbau begleiten. Von Geld verdienen, über Geld sparen bis hin zu Geld investieren möchte ich auf dieser Seite meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Fehler im Bezug auf Finanzen teilen. Ich möchte gerne die Tipps und Tricks weitergeben, die ich selbst gerne gehabt hätte.

Zum Projekt: just-money.de

Simon’s Website Business Bootcamp Erfahrungen
Florian erklärt alles super praxisnah und in kleinen nachvollziehbaren Schritten. Man kann die Videos anschauen und das Gelernte parallel gleich umsetzen. Das ist vor allem für jemanden wie mich, der keine Vorkenntnisse hat, ideal. Von den Basics bis hin zu speziellem Know-How hat Florian alles Wichtige im Kurs untergebracht. Eine absolute Empfehlung.

Dr. Jörn’s Website über Osteopathie

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Als Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin möchte ich auf der Website den Eltern als Informationsquelle und Handlinganleitung eine Nachlese-, Wiederholungs- und Vertiefungsmöglichkeit rund um das Thema Osteopathie bieten.

Zum Projekt: osteopiraten.de

Jörn’s Website Business Bootcamp Erfahrungen
Ich wollte nochmal ein Megalob loswerden für Dein Website Business Camp.
Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und habe Schritt für Schritt Deine Anleitungen verfolgt. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Alleine im SelbstStudium hätte ich das niemals schaffen können.
Ich bin auch noch nicht durch, aber die Stunden rasen auch so schon vorbei beim Tüfteln. Ich bin trotzdem froh, was ich schon geschafft habe und werde es weiter als Nachschlagewerk nutzen und im Verlauf und Aufbau weiter gebrauchen.
Tausend Dank und schon mal ein schönes Wochenende, Jörn

Željko’s Website über Finanzen

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ich heiße Željko Tot, und beschäftige mich sehr gerne mit Finanzthemen. Hier habe ich mir ein großes Wissen angelernt, viel durch Probieren und Experimentieren entdeckt. Das möchte ich mit interessierten Lesern teilen. Meine Erlebnisse im Finanzbereich sollen vor so mancher schlechten Erfahrung schützen und Tipps und Tricks aus der Praxis zeigen.

Zum Projekt: check-deine-finanzen.de

Željko’s Website Business Bootcamp Erfahrungen
Gute gefallen hat mir vor allem die Praxisnahe und die persönliche Betreuung durch den Flo.

Frank’s Website

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Unsere Mission ist es, Eltern zu helfen, ein gutes finanzielles Fundament für Ihre Kinder zu schaffen. Hierzu gehört nicht einfach nur die Anhäufung von möglichst viel Kohle auf einem Konto, sondern es geht darum, das Geld möglichst langfristig anzulegen und für den Nachwuchs arbeiten zu lassen.

Auch das richtige Verständnis und Mindset zu Geld, Geldanlage, Sparen & Co. spielt eine wichtige Rolle. Das Wissen hierzu möchten wir vermitteln und dir die nötigen Werkzeuge an die Hand geben. Sei der Reisebegleiter deiner Kinder auf diesem Weg… Als ich mit 43 Jahren stolzer Papa unseres Sohnes Jakob geworden bin, habe ich ihm eine E-Mail-Adresse angelegt und begonnen ihm immer wieder E-Mails zu schreiben. (Du kannst es dir schon denken, diese E-Mails beginnen meist mit „Lieber Jakob“).

In diesen E-Mails schreibe ich ihm alles Mögliche: Was wir gemeinsam erlebt haben, was er tolles neues gelernt hat etc. Darüber hinaus wollte ich ihm aber auch schon etwas meines Wissens und meiner Erfahrung mitgeben. Dieses Wissen (hauptsächlich im Finanzbereich) möchte ich auch mit dir teilen. Auf meinem Blog veröffentliche ich auch einen Teil der E-Mails an Jakob. Schau einfach mal rein!

Zum Projekt: lieberjakob.de

Frank’s Bewertung vom Website Business Bootcamp
Das Website Business Bootcamp von Florian ist sehr gut strukturiert aufgebaut. Ich hatte mich davor noch nicht mit dem Thema Webseitenaufbau, SEO, Datenschutz etc. auseinandergesetzt und bin mir sicher, dass mir dieser Kurs sehr viel Zeit und mühsame Recherche erspart hat. Natürlich kann nicht alles bis ins Detail abgedeckt werden, allerdings hat man die nötigen Tools & Impulse um dann selbstständig weiter zu machen. Danke dafür

Angela’s Beauty Website

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
bestebeautyprodukte.com hilft dir, die besten Beautyprodukte zu finden.

Zum Projekt: bestebeautyprodukte.com

Angela’s Website Business Bootcamp Erfahrungen
Der Kurs bietet wirklich eine super Schritt-für-Schritt Anleitung um eine kostenlose Webseite aufzubauen. Sehr empfehlenswert. 

Lucas‘ Krypto-Dachs Website

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Bei Kryptodachs.de erfährst du alles Wichtige über Kryptowährungen. Es werden Fragen beantwortet wie: Was ist eine Kryptowährung? Handelt es sich hier überhaupt im klassischen Sinne um eine Währung? Wo kann ich Kryptowährungen kaufen? Wie werden Kryptowährungen eigentlich aufbewahrt? Viel Spaß!

Zum Projekt: kryptodachs.de

Lucas‘ Website Business Bootcamp Erfahrungen
Kurz gesagt: Sehr umfangreicher und praxisnaher Kurs. Würde man sich die Inhalte des Kurses selbst zusammentragen, würde das sicherlich eine Weile dauern. Ich finde den Kurs top. 🙂

Katrin & Philipp’s Familien Blog

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Wir, Katrin & Philipp, sind Eltern zweier kleiner Zauberzwerge und auf unserem kleinen Blog möchten wir mit euch zusammen in die bunte Themenwelt eintauchen, die das Leben und den Alltag einer jungen Familie bestimmt.

Zum Projekt: unser-familien-blog.de

Katrin & Philipp’s Website Business Bootcamp Erfahrungen
Der Kurs war super hilfreich für uns, da man wirklich Schritt für Schritt durch alle relevanten Themen bei der Erstellung einer neuen Webseite geführt wird und es zahlreiche Tipps & Tricks gibt, die einem das Leben leichter machen. Wir können den Kurs nur empfehlen.
Katrin & Philipp

Ariane’s Website über Reiseziele

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
„Reisen bedeutet Grenzen zu überschreiten, auch die eigenen.“ – (Wanda Rezat) Auf abenteuerimpuls.de findest du Inspiration für neue spannende Reiseziele, Hilfe zur besseren, vereinfachten Reiseplanung, Buchempfehlungen sowie Tipps und Tricks zum Umgang mit emotionalen Herausforderungen, die unweigerlich auf einer Reise warten. Das Entdecken anderer Länder und neuer Kulturen ist für mich nämlich immer mit persönlichem Wachstum verbunden. Einer Reise zu sich selbst.

Zum Projekt: abenteuerimpuls.de

Ariane’s Website Business Bootcamp Erfahrungen
Der Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut und führt Step-by-Step zum Ziel. Die Community, als auch Florian helfen immer weiter, wenn sich im Laufe des Website-Aufbau´s Fragen ergeben auf die sich im Kurs noch keine Antworten finden lassen.
Das motiviert und hilft dabei am Ball zu bleiben. Das Website Business Bootcamp hat mir persönlich auch die Angst genommen mein Vorhaben umzusetzen und zudem das notwendige Wissen kompakt geliefert, um ins Handeln zu kommen.

Roman’s Website über Histamin-Intoleranz

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Histaminta – Die Seite zum Thema Histamin-Intoleranz. Essentielles Wissen, ultimative Tipps, alternative Lebensmittel, Produkte und Rezept-Ideen für Menschen mit einer Histamin-Intoleranz.

Zum Projekt: histaminta.de

Roman’s Website Business Bootcamp Erfahrungen
Wunderbar pragmatisch, Schritt für Schritt bis zum Ziel sehr gut erklärt, in dieser Kompaktheit sicherlich einzigartig.

Stefan’s Website über das Abenteuer Elternschaft

Wir sind Stefan & Hanna und stolze Eltern von drei Kindern. Jeden Tag erleben wir mit ihnen neue Wunder, Entwicklungen und Erkenntnisse und möchten andere Eltern mit unseren Erfahrungen gepaart mit aktuellem Wissen aus der Literatur inspirieren und unterstützen. Folgt uns auf unserer Reise als Eltern und lasst uns gemeinsam das Abenteuer Elternschaft erleben. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass die Kleinen ganz GROß werden.

Zum Projekt: littlewomenlittlemen.com

Stefan’s Website Business Bootcamp Erfahrungen
Ein wirklich empfehlenswerter Kurs anhand welchem man Schritt für Schritt durch die wichtigsten Themen der Webseiten Erstellung geführt wird. Man merkt sofort, dass Florian in diesem Bereich sehr viel fundiertes Wissen über die letzten Jahre aufgebaut hat und dieses vermittelt er sehr strukturiert und leicht verständlich. Sehr positiv hervorzuheben sind außerdem die interaktiven Gruppencalls, die Unterstützung in der Facebook Gruppe durch andere Kursteilnehmer und das Hinzufügen von weiteren Inhalten zum Kurs auch nachdem dieser bereits begonnen hat und bezahlt wurde.

Tina’s Website über Hormonbalance

Nachdem ich nach 14 Jahren die Pille abgesetzt habe, kam meine Akne zurück und dazu ein sehr unregelmäßiger Zyklus, innere Unruhe und das Gefühl total lost zu sein. Ich habe mich in das sehr umfangreiche Thema der Hormone und der ganzheitlichen Gesundheit gestürzt, habe mich als Female Coachin ausbilden lassen und zeige nun, wodurch der Körper aus der Balance geraten kann, welche Störungen wodurch auftreten können und wie meine eigenen Erfahrungen dazu sind. Gerne begleite ich auch Frauen ganz individuell auf ihrer eigenen Reise raus aus dem Hormonchaos und den Hautunreinheiten.

Zum Projekt: hormonie.net

Tina’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Es hat mir sehr geholfen, dass so viele Themen recherchiert, aufbereitet und erklärt werden. Das hat mir ewig viele Stunden an Arbeit erspart. Florian zeigt alles sehr anschaulich und motiviert dazu aktiv zu werden.

Maria’s Mama Website

Wie funktioniert eigentlich die Vereinbarkeit von Beruf und Familie? Als Arbeitende Mama in einer Führungsposition, ist das eine Frage die mir regelmäßig gestellt wird. Mit dem Blog zeige ich berufstätigen Mamas, wie die Balance zwischen Work – Life – Family zu meistern ist, um endlich weniger Stress und schlechtes Gewissen zu haben.

Zum Projekt: mom-zeit.com

Maria’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Florian hat mich in dem Kurs an die Hand genommen und ich konnte so mein Herzensprojekt bei null ohne Vorkenntnisse starten. Die Inhalte sind sehr verständlich aufgebaut, gut umzusetzen und es macht Spaß das eigene Projekt voranzubringen.

Dominik’s Website über Liebe, Beziehung & Sex

Funken der Liebe ist die Seite für alles rund um Liebe, Beziehung & Sex! Die schönste Sache der Welt kann unglaublich aufregend sein, manchmal aber auch ziemlich kompliziert oder dich vor ungeahnte Herausforderungen stellen. Auf funkenderliebe.de findest du Blogartikel und eBooks rund um die spannendste (Neben)Sache der Welt! Neben mehreren monetarisierten YouTube-Kanälen ist diese Seite ein weiteres spannendes Projekt von mir.

Über mich: Mein Name ist Dominik Guyer, nach 10 Jahren habe ich meinen wunderbaren und gut bezahlten Job gekündigt. Der Drang zu mehr Zeit und Freiheit war sehr groß geworden… Inzwischen bestehen meine Einkünfte aus Mieten, Dividenden, dem YouTube-Partnerprogramm und dem Verkauf von eBooks. Das Buch von Florian „Rente mit 40“ war definitiv eine sehr gute Inspiration!

Zum Projekt: www.funkenderliebe.de

Dominik’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
gelungene Inhalte, viele Tipps und Tricks… ich bin ganz am Anfang mit der Umsetzung, funktioniert auch gut wenn du eine bereits existierende oder käuflich erworbene Website optimieren möchtest.

Michael’s Seite über Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung

Mit 30 Jahren geballter Erfahrung in Industrie und Führung, setzen wir unsere Schwerpunkte auf folgende drei zentrale Bereiche:

– Unternehmensentwicklung (Unternehmensberatung): Unsere Expertise formt und optimiert Unternehmen für zukünftigen Erfolg.
– Persönlichkeitsentwicklung (Coaching und Karriereberatung): Individuelles Coaching und zielgerichtete Beratung fördern persönliches Wachstum und beruflichen Erfolg.
– Unternehmensbeteiligungen: Aktiv gestalten wir die Zukunft durch Unternehmensbeteiligungen – fokussiert auf Innovation, Wachstum und Nachhaltigkeit.

Zum Projekt:  ml-pmc.com

Michael’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Florian hat das Website Business Bootcamp professionell, inhaltlich aktuell und didaktisch sehr gut aufgebaut. Wir kennen Webseitengestaltung bereits seit sehr vielen Jahren. Durch das Bootcamp konnten wir die ML-PMC Webseite deutlich optimieren. Zudem werden wir das Bootcamp für neue Webseitenprojekte als Leitfaden verwenden. Danke an Florian und Team!

Irene’s Website über Outdoor-Sport

Ich heiße Irene und komme aus Österreich. Die Inspiration für mein Website-Projekt entspringt meiner eigenen Leidenschaft für Sport und die Natur.

Als erfahrene Skilehrerin wurde ich von meinen Gästen häufig mit den gleichen Fragen konfrontiert. In meinen Blogbeiträgen bemühe ich mich, diese Fragen umfassend zu beantworten. Darüber hinaus teile ich meine persönlichen Erfahrungen im Outdoor-Sport und gebe Empfehlungen weiter.

Zum Projekt:  outdoor-adventure.at

Irene’s Erfahrungen mit dem Website Business Bootcamp
Der Kurs ist ausgezeichnet. Als komplette Anfängerin habe ich teilgenommen, und Florian erklärt jeden Schritt äußerst verständlich. Dadurch ist es selbst ohne umfangreiche Vorkenntnisse möglich, eine Website zu erstellen.

Marcus: Website über BAföG

Ich bin 33 Jahre, Ingenieur und habe in meinem Studium die mehr oder weniger erfreuliche Erfahrung mit BAföG gemacht. Nachdem ich in den ersten beiden Semestern noch ein bisschen „normales“ BAföG bekommen habe, sollte ich ab dem 3. Semester leer ausgehen, weil meine Eltern zu viel verdienen.

So bin ich dann auf das elternunabhängige BAföG im Studium als Zweitausbildung gestoßen und gemerkt, dass davon noch so gut wie niemand gehört hat (nur möglich, wenn man vor dem Studium eine Berufsausbildung abgeschlossen hat). Nachdem ich den Prozess selbst erfolgreich durchlaufen hatte, wollte ich mein Wissen teilen. Von da ab habe ich mich dazu entschieden, eine Website und einem YouTube-Kanal über BAföG im Allgemeinen und über das elternunabhängige BAföG im Speziellen zu starten.

Zum Projekt:  bafoeg-master.de

Die Erfahrungen von Marcus mit dem Website Business Bootcamp
– Sehr guter Praxisbezug
– Klar und verständlich
– Einblicke in ein bestehendes Projekt
– Optimal zum selbst umsetzen
– Realistische Versprechungen (keine „in 10 Tagen bist du reich“ 😀 )

Die Website hegte drei Jahre lang eher ein Nischendasein, da ich von SEO und Backlinks zwar schon mal gehört, in der Praxis aber keinerlei Erfahrungen hatte. Durch das Website Bootcamp von Florian habe ich das nun geändert und ich sehe bereits gute Erfolge, was das Ranking bei Google betrifft.

Falls auch du dein eigenes Websiteprojekt starten möchtest, schau dir gerne das Website Business Bootcamp an.

blank

Das könnte dir auch gefallen