Geldschnurrbart Youtube-Kanal gestartet

Geldschnurrbart Blog Post

Liebe Blogleser,

zu lange hatte ich es schon vor mir hergeschoben, nun habe ich mich mal an dem ersten Youtube-Video versucht.

Freue mich über Unterstützer des Experiments, wenn ihr ein „Abo dalasst“ und „die Glocke betätigt“ 🙂

Mein Youtube-Experiment – Mal schauen ob es mir (und euch) Spaß macht, sonst lassen wir es wieder 🙂

Heute auf jeden Fall das erste inhaltliche Video. In diesem ersten Video habe ich mir überlegt, meine bisherigen Werdegang und Erfahrungen zu beschreiben. Nicht um anzugeben, sondern um dir einen Überblick über alles zu geben, über das ich weitere Videos machen könnte.

Auf dem Blog sind zwar schon viele Infos, aber ich dachte, ich packe einmal alles in ein kurzes Video. Wenn dich ein Teilaspekt näher interessiert (sei es Aktien, Investieren, Studium, Karriere, Kündigung, Wirtschaftsingenieurwesen, Online Business, Buch schreiben, Blog verfassen, Online Geld verdienen etc.), schreib mir gerne in die Kommentare (auf Youtube), welches Thema und was genau dich in weiteren Videos interessieren würde.

Ich freue mich auf deinen Input auf diesem Youtube-Experiment!

Liebe Grüße,Florian

Das könnte dir auch gefallen