Events 2019 – Finanzielle Freiheit, Immobilien, Persönlichkeitsentwicklung

Für mich stellen Events, Kongresse & Seminare einen wichtigen Bestandteil meiner persönlichen Weiterentwicklung dar. Sei es zu fachspezifischen Themen wie Finanzen, Investments oder zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung. Einen Tag, ein Wochenende oder eine ganze Woche mit Gleichgesinnten Zeit zu verbringen, sich zu vernetzen und auszutauschen: Für mich neben Büchern die gewinnbringendste Art des persönlichen Wachstums.

Aus diesem Grund nachfolgend eine Auswahl an Events 2019, die für dich interessant sein könnten. Hast du bereits bei derartigen Veranstaltungen teilgenommen? Welche kannst du empfehlen? Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Immopreneurkongress 2020 – Thomas Knedel

Das größte Event für private Immobilieninvestoren ist der Immopreneurkongress vom 14.-15.11.2020 in Darmstadt. 2018 war ich das erste Mal dabei und war beeindruckt von der Fülle an Informationen, interessanten Erfahrungsberichten und tollen Menschen.

Im Erfahrungsbericht zum Immopreneurkongress 2018 habe ich einen Auszug der gebotenen Vorträge, des Cashflow-Spielevents und Workshops gezeigt. Auch 2019 war der Immobilienkongress wieder großartig. Wer sich beim Thema Immobilien startklar machen möchte oder sein Wissen weiter ausbauen und sich vernetzen möchte – der Immopreneurkongress 2020 ist das richtige Event.

Termin:
14./15.11.2020 Darmstadt

Mehr Informationen sowie Tickets für 2020 gibt es auf der Seite des Immopreneurkongresses 2020*.

Die Kunst, dein Ding zu machen 2019 – Christian Bischoff

Die-Kunst-Dein-Ding-Zu-Machen
Die Kunst Dein Ding Zu Machen, Christian Bischoff

Wer sich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung & Motivation weiterentwickeln möchte: Ex-Basketball Profi Christian Bischoff bietet in seinem Event Die Kunst, dein Ding zu machen* genau dies. Den „Arschtritt“ für dich, ins Handeln zu kommen und deine Träume zu verwirklichen.

Tickets 2019 gibt es auf der Veranstaltungsseite des Events Die Kunst, dein Ding zu machen*.

Leser Till war im Juli in Kempten auf der Veranstaltung und hat seinen Erfahrungsbericht zum Christian Bischoff Seminar „Die Kunst, dein Ding zu machen“ geteilt.

Vertriebsoffensive 2020 – Dirk Kreuter

TOP Erfolgstrainer Dirk Kreuter zeigt bei seiner Vertriebsoffensive effektive Techniken, die leicht umsetzbar sind und deinen Erfolg nachhaltig beeinflussen. Trau dich aus deiner Komfortzone und hebe dich von den Anderen ab. Das ist der Grundstein für deinen Erfolg.

Ich habe den Vortrag von Dirk Kreuter beim Immopreneurkongress 2018 gehört und fand ihn extrem gut. Kein „Bullshit-Bingo“, sondern wahre Wort in motivierender Form verständlich erklärt.

Wer nach Exzellenz strebt und 2020 Vollgas geben will, für den ist die Vertriebsoffensive 2020* sicher ein perfektes Event.

Hast du weitere gute Veranstaltungen für 2019? Auf welchen warst du bereits und kannst du empfehlen? Ich freue mich auf deine Kommentare!

FIWE – Financial Independance Week 2019 – WhatLifeCouldBe

FIWE-2019-Financial-Independance-Week
FIWE-2019-Financial-Independance-Week 2019 Budapest

Bei der Financial Independance Week treffen sich Menschen aus aller Welt für eine Woche um sich über Themen rund um finanzielle Freiheit auszutauschen. Ich selbst war bereits 2x dabei – 2017 in Timisoara, Rumänien und 2018 ebenfalls. Wir waren im Schnitt ca. 20 Teilnehmer.

Die Teilnehmer selbst konnten Vorträge/Workshopthemen vorbereiten. Angefangen vom Erfahrungsbericht über ein Online-Business, Vermietung mit AirBnB, Zero-Waste bis hin zur Ausgestaltung der „Retirement“-Phase von einer Familie, die sich mit ihren Ersparnissen „zur Ruhe“ setzen möchte. Ich fand es bisher unheimlich gut und werde auch dieses Jahr wieder teilnehmen.

Mehr Informationen gibt es auf der Seite WhatLifeCouldBe, die das Ganze organisieren und zum Unkostenbeitrag anbieten. Herzlichen Dank für die Mühe!

Termin:
02.-08.05.2019 Budapest, Ungarn

Bewerbungsschluss: abgelaufen