Events – Finanzielle Freiheit, Immobilien, Persönlichkeitsentwicklung

Geldschnurrbart Blog Post

Für mich stellen Events, Kongresse & Seminare einen wichtigen Bestandteil meiner persönlichen Weiterentwicklung dar. Sei es zu fachspezifischen Themen wie Finanzen, Investments oder zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung. Einen Tag, ein Wochenende oder eine ganze Woche mit Gleichgesinnten Zeit zu verbringen, sich zu vernetzen und auszutauschen: Für mich neben Büchern die gewinnbringendste Art des persönlichen Wachstums.

Aus diesem Grund nachfolgend eine Auswahl an Events, die für dich interessant sein könnten. Hast du bereits bei derartigen Veranstaltungen teilgenommen? Welche kannst du empfehlen? Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen!

P2P Conference in Riga, Lettland

Wer sich für das Thema P2P-Kredite interessiert und die Plattformen wie Mintos oder Bondora einmal persönlich kennenlernen möchte, ist bei der P2P Conference genau richtig. MeinErfahrungsbericht von der P2P Conference 2019 und der P2P Conference 2020 in Riga gibt einen kleinen Eindruck, was euch erwartet.

Immopreneurkongress – Thomas Knedel

Das größte Event für private Immobilieninvestoren ist der Immopreneurkongress vom in Darmstadt. 2018 war ich das erste Mal dabei und war beeindruckt von der Fülle an Informationen, interessanten Erfahrungsberichten und tollen Menschen.

Im Erfahrungsbericht zum Immopreneurkongress habe ich einen Auszug der gebotenen Vorträge, des Cashflow-Spielevents und Workshops gezeigt. Auch im darauffolgenden Jahr war der Immopreneurkongress wieder großartig. Wer sich beim Thema Immobilien startklar machen möchte oder sein Wissen weiter ausbauen und sich vernetzen möchte – der Immopreneurkongress ist das richtige Event.

Mehr Informationen sowie Tickets für gibt es auf der Seite des Immopreneurkongresses*.

Die Kunst, dein Ding zu machen – Christian Bischoff

Die-Kunst-Dein-Ding-Zu-Machen
Die Kunst Dein Ding Zu Machen, Christian Bischoff

Wer sich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung & Motivation weiterentwickeln möchte: Ex-Basketball Profi Christian Bischoff bietet in seinem Event Die Kunst, dein Ding zu machen* genau dies. Den „Arschtritt“ für dich, ins Handeln zu kommen und deine Träume zu verwirklichen.

Tickets gibt es auf der Veranstaltungsseite des Events Die Kunst, dein Ding zu machen*.

Erfahrungsbericht: Leser Till war im Juli in Kempten auf der Veranstaltung und hat seinen Erfahrungsbericht zum Christian Bischoff Seminar „Die Kunst, dein Ding zu machen“ geteilt.

Vertriebsoffensive – Dirk Kreuter

TOP Erfolgstrainer Dirk Kreuter zeigt bei seiner Vertriebsoffensive effektive Techniken, die leicht umsetzbar sind und deinen Erfolg nachhaltig beeinflussen. Trau dich aus deiner Komfortzone und hebe dich von den Anderen ab. Das ist der Grundstein für deinen Erfolg.

Ich habe den Vortrag von Dirk Kreuter beim Immopreneurkongress 2018 gehört und fand ihn extrem gut. Kein „Bullshit-Bingo“, sondern wahre Wort in motivierender Form verständlich erklärt.

Wer nach Exzellenz strebt und 2020 Vollgas geben will, für den ist die Vertriebsoffensive* sicher ein perfektes Event.

Hast du weitere gute Veranstaltungen für 2020? Auf welchen warst du bereits und kannst du empfehlen? Ich freue mich auf deine Kommentare!

Siehe auch: Dirk Kreuter Erfahrungen

FIWE – Financial Independance Week – WhatLifeCouldBe

Bei der Financial Independance Week treffen sich Menschen aus aller Welt für eine Woche um sich über Themen rund um finanzielle Freiheit auszutauschen. Ich selbst war bereits 3x dabei – 2017, 2018 in Timisoara, Rumänien und auch bei der FIWE 2019 in Budapest. Wir waren im Schnitt ca. 20 Teilnehmer.

Die Teilnehmer selbst konnten Vorträge/Workshopthemen vorbereiten. Angefangen vom Erfahrungsbericht über ein Online-Business, Vermietung mit AirBnB, Zero-Waste bis hin zur Ausgestaltung der „Retirement“-Phase von einer Familie, die sich mit ihren Ersparnissen „zur Ruhe“ setzen möchte. Ich fand es bisher unheimlich gut und werde auch dieses Jahr wieder teilnehmen.

Mehr Informationen gibt es auf der Seite WhatLifeCouldBe, die das Ganze organisieren und zum Unkostenbeitrag anbieten. Herzlichen Dank für die Mühe!

Vergangene Events, die ich besucht habe:

Tony Robbins „Date with Destiny“ in Miami, Florida (USA)

Dein Finanzbauplan in 3 Schritten

Schließe dich 20.000+ finanziellen Selbstentscheidern an. Erhalte neben deinem Finanzbauplan regelmäßig Tipps zum Geld verdienen, Geld sparen und Geld anlegen.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen